Logo RadsportEvents

 

Es gibt nicht viele 24-Stunden-Veranstaltungen in Deutschland. Aber eine ist ganz besonders fein und das sind die "24 Stunden von Nortorf", am geographischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein. Diese Tour startet am 18. Juli 2015 um 10.00 Uhr in Nortorf, und das bereits zum sechsten Mal.

Die Nortorfer haben viel experimentiert mit 4er-Teams, 2er-Teams und Einzelfahrern. Wichtig ist ihnen, dass die Veranstaltung keinen Renncharakter erhält, weil sie im öffentlichen Straßenverkehr stattfindet. So sind sie jetzt bei 200 Einzelfahrern gelandet - jeder fährt unter gleichen Bedingungen. Die Anmeldung wurde Anfang Februar gestartet und jetzt sind bereits 170 Startplätze vergeben. Wer sich für diese tolle Veranstaltung interessiert, kann sich auf www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/24-stunden  informieren und auch gleich anmelden.

 

22.02.2015